Projektwoche Trommelzauber

10. Januar 2024

Das Jahr 2024 startet bei uns direkt mit einem Highlight: Die Trommelzauber-Projektwoche. Dabei beginnen wir jeden Tag mit der gesamten Schule in der Turnhalle. Dort trommeln, tanzen und singen wir gemeinsam mit Soukou. Das macht allen so großen Spaß, dass man gar nicht merkt, dass es sich dabei schon um die Proben für unsere große Aufführung am Freitag handelt.

Nach dieser großen Probe, proben die einzelnen Klassenstufen ihre Tänze als Elefanten, Gazellen, Giraffen und Affen. Daneben werden in den Klassen die Masken gebastelt, Bühnenbilder hergestellt und jede Menge über Afrika gesprochen. Rundum eine spannende Woche für alle Beteiligten.

Es sind übrigens noch Karten für die Vorstellung um 12.45 Uhr am Freitag (12.1.) erhältlich. Diese können vor Ort (Sportzentrum Westenfeld) erworben werden.