Schulfest

Über diese Aktion

Bei strahlenden Sonnenschein haben wir heute unser Schulfest feiern können. Nach langer Zeit wieder einmal ein großes Fest, bei dem es so viel zu erleben, basteln, essen, lachen und mitmachen gab. Clowns haben für jede Menge Spaß gesorgt, Watt’N Zirkus hat viele zum Staunen gebracht und jede Menge Stationen luden mit kreativen Angeboten zum Mitmachen ein. Sein Können konnte man auch beim Dosenwerfen oder bei der Schaumkuss-Wurfmaschine unter Beweis stellen. Anschließend eine leckere Wurst, ein Stück Kuchen oder ein Eis rundete das Fest ab

An dieser Stelle ein riesengroßes herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und Köpfe, die sich auch schon im Vorfeld so viele Gedanken gemacht haben, dass es heute ein so schöner Nachmittag wird.

Datum:  14. Juni 2023
Klasse:  Schule